Kyokushin  Karate Hamburg
SHAMS DOJO
 

Der Weg zum Kyokushin Karate Blackbelt

Sensei Ali Shams hat innerhalb von 10 Jahren den Weg des Blackbelts gemeistert. Inzwischen besitzt er den 3. DAN und hat an sämtlichen Turnieren sowie Europa- und Welt Meisterschaften teilgenommen.

Der Weg war nicht einfach, doch durch Diszliplin und Fleiß wurde das Ziel erreicht.


Auch DU kannst es schaffen!

 Bei regelmäßiger Trainingsbeteiligung ist es möglich, jede 6 Monate eine Kyu Prüfung (Farbgurt) zu absolvieren und Schritt für Schritt den Rang des Meisters zu erreichen.



  



Sensei Ali Shams - 3. DAN

(www.instagram.com/alishamsmma)





Sensei Aleksandra Karpinska - 3. DAN





Sempai Abbas Vafaei - 1. DAN

(www.instagram.com/karate_hamburg_osdorf)





Sempai Seyed Mohammad Razavi - 1. DAN

(www.instagram.com/s.mohammadrazavi21)